Home
Wie alles begann
Akimo
Sienna
Fancy
Freunde und wir
Kontakt
Links
Pfotenabdruck
Bildergalerie
In liebevoller Erinnerung
Fotogalerie
Sasa┬┤s Hundewelt
Akimo

 

Im August 2004 zog er also dann bei uns ein,

Akimo of Ebony rose, geb. 31.05.2004

Hier bin ich 11,5 Wochen alt. 

Akimo war ab sofort unser "kleiner Räuber". Seit diesem Tag war in unserem Leben wieder alles in Ordnung. Der kleine Räuber bereitete uns einfach ganz viel Spaß und stellte unser Leben auf den Kopf.

Von Anfang an war es mir sehr wichtig, für das Sozialverhalten sehr viel zu tun. So gingen wir in die Welpenschule, später dann in die Junghundgruppe. Da zur gleichen Zeit bei meiner Schwester und bei Freunden von uns ebenfalls ein Welpe einzog, hatten wir privat fast schon eine eigene Welpenschule. So häufigen Kontakt zu Hunden gleichen Alters hat man ja in der Regel nicht immer und so konnten alle viel lernen. 

Mit dem Hund zu trainieren und einfach nur durch die Natur spazieren zu gehen macht mir einfach total viel Spaß. 

Im Alter von 11 Monaten dann besuchten wir auch mal eine Ausstellung. Man war dieser Tag aufregend. Ich glaube, für mich fast mehr als für Akimo. Er bekam an diesem Tage ein "SG" und wir fuhren zufrieden wieder nach Hause. Das Ergebnis hätte natürlich niemals unsere Liebe zu ihm verändert. 

Aus Akimo ist ein aufgewecktes und selbstbewußtes Kerlchen geworden.




Hier bin ich ca. 1 Jahr alt, im Sommer 2005

 

Akimo im November 2010

 

HomeWie alles begannAkimoSiennaFancyFreunde und wirKontaktLinksPfotenabdruckBildergalerieIn liebevoller ErinnerungFotogalerie